Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Gratis Pflegeset für Gold- & Silberschmuck und kostenloser Versand ab 150€

Handgefertigt mit Herz in Deutschland

TRUE NUGGETS of love - ein echtes Körnchen Liebe

... wurde 2010 von Dorothea Sturtzkopf-Edye gegründet. Mit Ihren jahrelangen Erfahrungen in der Modebranche,im Design und im internationalen Einkauf, sowie der Leidenschaft für das Handwerk kombiniert mit dem Wunsch nach Werthaltigkeit und Sinn, entwickelt sie ihre einmalige Schmuckkollektion.

Bekannt aus

Mit Herz bearbeitet und ...

Jedes Schmuckstück wird per Hand gefertigt und bearbeitet - Liebe zum Detail wäre untertrieben.

... von Hand poliert und geprüft.

Jedes Schmuckstück stellen wir auf die Probe. Unsere hohen Standards erreichen nur Schmuckstücke der höchsten Qualität.

So entsteht Schmuck, der Geschichte erzählt.

Die antike Geschichte begeistert uns jeden Tag. Götter, Helden und außergewöhnliche Persönlichkeiten wollten wir mit unserem Schmuck neu in Szene setzen.